Die Freunde - Mazda6 Freunde

Direkt zum Seiteninhalt
MAZDA6 FREUNDE Deutschland

Damals, vor langer, langer, langer Zeit, überlegten sich unsere Gründer,
eine Plattform für ALLE Mazda6 Fahrerinnen und Fahrer auf Facebook zu schaffen!
Hierbei wollen wir eine Gemeinschaft, mehr noch Freunde werden.
Freunde, die sich Beraten, Unterstützen, Tipps geben, Helfen,
vielleicht sogar zusammen Schrauben und das alles rund um den
MAZDA6.

Aber auch das Treffen mit den Mitgliedern und anderen Gruppen soll dazu gehören.
Und so treffen sich immer wieder in verschiedenen Regionen, zu verschiedenen Zeiten die Mitglieder unserer Gruppe.


Inzwischen wird die Gruppe von drei Admins "geführt"!  Da ist zum einen Carsten A., Olli H. und Thomas R., die auch viel im Hintergrund machen, Organisieren und immer ein offenes Ohr für die Mitglieder haben. Die Drei achten darauf, dass alles gut läuft und greifen bei Problemen oder Missverständnissen regelnd ein,  aber auch bei dem immer wichtigerem Thema "Urheberrecht".

In unsere Gruppen gibt es übrigens keinen aktiven Verkauf und "DasMüsstIhrUnbedingtHaben"-Angebote! Klar, wenn jemand nach Teilen fragt, werden diese ihm zum fairen Preis angeboten, aber es finden kein aktiver Verkauf statt. Dafür verweisen wir dann gerne an "Unsere Freunde". So halten wir den Platz für wirklich wichtiges und damit für EUCH frei !

Auch wird es bei uns das Thema Politik und vor allem Fußball, sowie "Andere Gruppen" NICHT geben.
Denn das führt meist nur zu unnötigen Auseinandersetzungen und Zwist . . . . das brauchen wir nicht, denn wir habe ein gemeinsames Hobby, den Mazda6! :)

UND?
Neugierig und / oder Interesse geweckt?
Dann klickt doch bitte bei Facebook bei den
Mazda6 Freunde Deutschland auf "Beitretten"!
Ach so: Beitrittsfragen bitte beantworten! DANKE!





                   Die Admins:
Zurück zum Seiteninhalt